BV Bad Lippspringe 1910 e. V.
Wir vom Kurwald

RW Mastholte- BVL 1 : 1

Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften

Die erhoffte Revanche für die bittere Niederlage aus dem Hinspiel gelang nicht ganz. Mit einem immerhin 1:1 kehrten die Mannen um Claudio Feliciano aus Mastholte heim.

Nach einem 0:0 zur Pause wurde dem BVL in der 76. Minute ein Elfmeter zugesprochen, den Robin Czok eiskalt verwandeln konnte. Nachdem der erst vor wenigen Tagen vom A-Ligisten TIG Brakel zum BVL gewechselten Benjamin Lütkemeier, der erst in der 68. Minute eingewechselt und in der 76. Minute wegen einer maßgeblichen Notbremse vom Platz gestellt wurde, konnte der Gastgeber in der 78. Minute einnetzen. Das war der Endstand zum 1:1.

5 Spieltage vor dem Ende der Saison hat der BVL nach 23 Spielen 30 Punkte und 10 Punkte vor Geseke auf dem ersten Abstiegsplatz. Die Herren haben ein Spiel weniger als wir.

Rein theoretisch könnte der BVL nächste Woche zu Hause gegen Dahl/Dörenhagen mit einem Sieg alles und endgültig klären und sich für die unnötige 2:1 Niederlage vom Hinspiel revanchieren.

FuPa 

Jetzt abstimmen für den besten Spieler des Spiels! 

Hier abstimmen bei FuPA



Bericht: CT

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!