wir vom kurwald text einzeln

Westfalen-Therme ist Werbepartner des BV Bad Lippspringe

Neues Trikot für die Erste

Nach der, zur vergangenen Saison nach 3 Jahren ausgelaufenen Partnerschaft mit der Firma Oxiegen konnte sich der BV Bad Lippspringe für seine 1. Mannschaft mit dem direkten Nachbarn des Erol-Lesik-Kurwaldstadions, der Westfalen-Therme, auf einen zunächst auf ein Jahr befristeten Kontrakt zur Trikotwerbung einigen.

Therme 2022 werbv. l.: Bernd Aschhoff-Becker (Vereinskoordinator BVL), Kai Meyer (Centermanager Westfalen-Therme), Ingo Jennebach (Trainer 1. Mannschaft), Ralf Kowalleck (Fußballobmann BVL) Foto: Alexander PetersMaßgeblich geebnet hat den Kontrakt mit der Westfalen-Therme Vereinskoordinator Bernd Aschhoff-Becker. Auf Intervention des Mannschaftrates wurden zwei Garnituren geordert: zum einen ein Trikot in den Farben „hellrot“ und zum anderen in den Vereinsfarben schwarz/weiß.

Kai Meyer, Centermanager der Westfalen-Therme, geht davon aus, dass das Interesse an der Therme mit seinen vielen Möglichkeiten durch das Logo auf der BVL-Brust in der örtlich weit gestreckten Bezirksliga noch mehr geweckt wird.

Bericht: CT

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.