BV Bad Lippspringe 1910 e. V.
Wir vom Kurwald

Willkommen beim BV Bad Lippspringe


Nachruf Ewald Thiele *28.11.1931  †20.03.2024

Der Ballspielverein Bad Lippspringe trauert um sein ältestes Mitglied. Ewald Thiele wurde am 28.11.1931 geboren.


Zukunftsorientierung und gemeinsames Engagement für nachhaltige Entwicklung.

Nach einer durchwachsenen Hinrunde unserer ersten Mannschaft, sind wir glücklich über den erfolgreichen Rückrundenauftakt und die damit verbundene Punkteausbeute. Nun möchten wir euch kurz einen Ausblick zu den Planungen für die kommende Saison geben.


Schiedsrichter bei Radio Hochstift

Perikles Denneke, Annika Junk und Bernd Aschhoff-Becker vom BVL waren heute (14. März) bei Radio Hochstift zu hören. Sie haben Interviews rund um das Thema Schiedsrichtersituation gegeben. Der BVL wurde als positives Beispiel in der Nachwuchsförderung hervorgehoben.



Vorstand zum St. Patrick's Day! in Newbridge

Unsere 1. Mannschaft hat am Sonntag richtig einen rausgehauen mit dem 8:1 gegen Bad Sassendorf! Das hat natürlich auch der BVL Vorstand gefeiert - zusammen mit dem Deutschen Botschafter in Irland.

Der BVL-Vorstand ist gerade in Bad Lippspringes Partnerstadt Newbridge unterwegs und hatte am Sonntag gleich zwei Gründe zum Feiern: den Sieg und den St. Patrick's Day!🍀⚽️


An die Anmeldung denken