BV Bad Lippspringe 1910 e. V.
Wir vom Kurwald

Willkommen beim BV Bad Lippspringe


Mitgliederversammlung 2024
Am 07.06. um 19:30 Uhr findet unsere Mitgliederversammlung in der Q-Bar in Bad Lippspringe statt.


Grußwort des 1. Vorsitzenden
Im Vorfeld der anstehenden Mitgliederversammlung richtet der 1. Vorsitzende Gerhard Hüllweg das Wort an alle Mitglieder und lädt herzlich zur Mitgliederversammlung ein.


Großes Saisonfinale

BVL I –  FC Mönninghausen
Ende der Staffel 13?

SJC Hövelriege II - BVL III
„Dreite“ beendet die Saison


SV Brenken - BVL 1 : 2

Elf von Claudio Feliciano seit 6 Spielen ungeschlagen

In einem Spiel mit in der ersten Halbzeit ausgeglichenem Charakter konnte der BVL in der zweiten Hälfte seine Stärke und Überlegenheit auch in Tore ummünzen


Senioren am 20.05.2024

TuRa Elsen III –   BVL 0:9
Mit 109 zu 29 Toren wird die Zwote die Saison auf Platz 3 beenden

BVL III – SV Schöning  3:3
Dreite wird in Liga D eingruppiert

BVL IV – SC GW Paderborn 1:0
Volle Hütte beim letzten Saisonspiel von B4


Wesersand für den Rasenplatz

Wie jedes Jahr gibt's auch in diesem Jahr wieder eine ordentliche Portion Sand für unseren Rasenplatz. 72 Tonnen wurden angeliefert und werden am 14. und 15.05. in den Rasen eingearbeitet. Wir haben das Ganze in Bildern festgehalten.



Unser Rasenplatz ist heiß begehrt

Es geht Schlag auf Schlag beim BVL: Heute (10.05.) ist der HSV bei uns im Erol Lesik-Kurwaldstadion, um sich für die Partie am Abend gegen den SCP in Paderborn vorzubereiten! Wir freuen uns über den Besuch und dass sich die Mannschaft für unseren Platz entschieden hat!


Niederländische U15 zu Gast in Bad Lippspringe

Zwei Tage lang hat die U15-Nationalmannschaft der Niederlande auf unserem Rasenplatz trainiert und sich auf das anstehende Spiel gegen die Deutsche U15-Nationalmannschaft am 10.05. in Bad Pyrmont vorbereitet.

 

Zukunftsorientierung und gemeinsames Engagement für nachhaltige Entwicklung.

Nach einer durchwachsenen Hinrunde unserer ersten Mannschaft, sind wir glücklich über den erfolgreichen Rückrundenauftakt und die damit verbundene Punkteausbeute. Nun möchten wir euch kurz einen Ausblick zu den Planungen für die kommende Saison geben.


An die Anmeldung denken